Apartment im Weinparadies
Ferienunterkunft im fränkischen Weinparadies Weigenheim

Willkommen bei Isabel und Marco!

Gastgeber Isabel und Marco

Ein herzliches "Servus" hier auf unserer homepage "Apartment im Weinparadies".  



Unser Apartment entstand 2021 neu und ist nun zu einem modernen und entspannten Ort Mitten in der Gemeinde Weigenheim geworden.



Erfahre mehr Details über unser Apartment 

und unseren Hof unter der Rubrik " Über Uns".



Infos zu unserer Unterkunft und die dazugehörigen Preise findet ihr hier.



 

Lust auf einen ersten Eindruck? 

Einfach schnell hier klicken: Bildergalerie.



Nutze unseren Buchungskalender und stelle 

eine direkte Reservierungsanfrage!




Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Lamm
04.08.2021 19:52:51
Liebe Isabel, lieber Marco,

vielen Dank für das schöne Wochenende in Eurem tollen Apartment. Mit viel Liebe für´s Detail eingerichtet, habt Ihr an alles gedacht. Es fehlte uns an nichts. Die Küche war komplett ausgestattet, das Bett und die von uns genutzte Couch als Aufbettung sind sehr komfortabel. Es gibt Spiele und Bücher. Das W-lan ist sehr stabil. Ales in allem eine wirklich tolle Ferienwohnung.

Liebe Grüße von Familie Lamm aus Dresden
M. Siebenhaar
03.08.2021 18:45:51
Wir hatten drei ruhige und erholsame Tage in Weigenheim. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das gut und schön eingerichtet Apartment ist sehr empfehlenswert.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen☺️
Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram